AUF INS JAHR 2025 !
- Johannes Mühlberger
- 8. Jan.
- 2 Min. Lesezeit

Willkommen im Neuen Jahr!
Wir wünschen allen Investoren und Interessenten ein rundherum gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2025.
Möge es ein Jahr voller Liebe, Gesundheit und großartiger Erfolge sein. Möge Klarheit, Besonnenheit, Mut und Freude Ihr Begleiter sein. Wir beten für ein Jahr, in dem der Frieden in die Ukraine und in den Nahen Osten zurückkommt und dass keine weiteren Kriegsherde entstehen. Wir beten für eine kluge neue Regierung in Deutschland, auf dass auch hierzulande wieder investiert werden kann – und zwar nicht nur in Produktion, Innovation, in die Schaffung und Erhaltung von Arbeitsplätzen, sondern auch in eine planbare Zukunft unseres Landes.
Möge es in diesem Jahr von Seiten der Politik mutige Entscheidungen der Vernunft geben, die uns zurück auf einen Weg bringen, der unserem Land und den Menschen in diesem Land dient. Wenn man vom richtigen Weg abgekommen ist, muss man manchmal einige Schritte zurückgehen. Vielleicht gelingt uns das.
„Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Verstand wird es befestigt und durch kluge Haushalterschaft füllen sich die Kammern mit allerlei kostbaren und angenehmen Gütern.“ Sprüche Salomos 24, 3+4
Wir werden unser Bestes geben und alles daransetzen, auch in diesem Jahr ein positives Ergebnis für unsere Investoren zu erzielen und das Vermögen unserer Investoren zu vermehren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Investitionen, Ihre Sparpläne und alle Empfehlungen, die Sie schon für uns ausgesprochen haben und in Zukunft aussprechen werden.
Es ist und bleibt unser Ziel, durch kluge Investitionen in wertschöpfende, produzierende und reale Werte einen Wertzuwachs für alle Investoren zu erreichen, der deutlich oberhalb der Inflationsrate liegt und dass nicht nur Sie, sondern auch Ihre Kinder und Kindeskinder von den Ergebnissen profitieren werden, die wir gemeinsam erreichen.
Geld ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass dieses Jahr in allen Bereichen wohltut.



Kommentare